ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die 1995 von Vianna Stibal gefunden wurde und kontinuierlich weiter entwickelt wird.

 

Während der Sitzung gehen wir zusammen in eine Meditation zur Schöpfungsebene in einen Zustand bedingungsloser Liebe. Im Gehirn zeigt sich das daran, dass unsere Gehirnwellen in Theta schwingen. Darauf bezieht sich der Begriff Thetahealing®. Die Thetagehirnwellenfrequenz wird die ganze Sitzung über gehalten.

 

Im Thetazustand lassen sich dann verschiedene Dinge tun. Als Anwenderin kann ich bei Dir ein Reading machen, Deine Chakren ausgleichen lassen, Heilung anweisen, oder Die Deine Kontakte zu Deinen Schutzengeln und geistigen Helfern zeigen lassen. All das geschieht über die Verbindung zu Schöpfung. Als ThetaHealerin fungiere ich dabei als Vermittlerin und Beobachterin und halte den Raum.

 

Außerdem schauen wir uns Dein Unterbewusstsein an und die Glaubenssätze, die Deinem aktuellen Problem zugrunde liegen und Dich behindern. Wir gehen ihnen auf den Grund und lassen sie auflösen, wenn sie Dir nicht mehr dienlich sind und durch hilfreichere ersetzen.

 

Durch diese Blockadelösung im Unterbewusstsein, erweitwet sich unser Handlungsspielraum im außen. Wir werden freier und lebendiger und überwinden Blockaden bzw. sie fallen weg.

 

Es geht für mich darum freier zu sein, glücklicher und mehr in Leichtigkeit zu leben und sich der eigenen Schöpferkraft bewusst zu werden.

 

Ich liebe diese Methode so sehr, weil sie so tiefgehende Einsichten schenkt, Reichtümer birgt, tiefste Heilungen ermöglicht und weil sie einfach so voller Liebe ist.

 

Hier kannst Du noch mehr über den Ablauf einer ThetaHealing-Sitzung erfahren.