ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die 1995 von Vianna Stibal gefunden wurde und kontinuierlich weiter entwickelt wird.

 

Während der Sitzung gehen wir zusammen in eine Meditation zur Schöpfungsebene in einen Zustand bedingungsloser Liebe. Im Gehirn zeigt sich das daran, dass unsere Gehirnwellen in Theta schwingen. Darauf bezieht sich der Begriff Thetahealing®. Die Thetagehirnwellenfrequenz wird die ganze Sitzung über gehalten.

 

Im Thetazustand lassen sich dann verschiedene Dinge tun. Als Anwenderin kann ich bei Dir ein Reading machen, Deine Chakren ausgleichen lassen, Heilung bezeugen, oder Dir Deine Kontakte zu Deinen Schutzengeln und geistigen Helfern zeigen lassen. All das geschieht über die Verbindung zu Schöpfung, zur Lebenskraft, die alles durchdringt und alles ist. Als ThetaHealerin fungiere ich dabei als Vermittlerin und Beobachterin und halte den Raum.

 

Außerdem schauen wir uns Dein Unterbewusstsein an und die Glaubenssätze, die Deinem aktuellen Problem zugrunde liegen und Dich behindern. Wir gehen ihnen auf den Grund, verstehen, wie sie entstanden sind, wie sie Dir bisher dienen und lassen sie dann, wenn Du sie nicht mehr brauchst, auflösen und durch aktuell hilfreichere ersetzen.

 

Durch diese Blockadelösung im Unterbewusstsein, erweitert sich unser Handlungsspielraum im außen und wir werden freier und lebendiger und erlangen immer mehr Bewusstsein über unsere Schöpferkraft.

 

Ich liebe diese Methode so sehr, weil sie so tiefgehende Einsichten schenkt, Reichtümer birgt, tiefste Heilungen ermöglicht und weil sie einfach so voller Liebe ist.

 

Hier kannst Du noch mehr über den Ablauf einer ThetaHealing-Sitzung erfahren.

 

 

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Wie viele Sitzungen Du brauchst, kommt darauf an, wo Du stehst und was Du erreichen willst. Das ist ganz individuell. Manchmal reicht es, eine Sitzung zu einem Thema zu machen und Du lebst Dein Leben weiter und kommst einfach bei Bedarf, wenn Du Blockaden oder Probleme hast oder in emotionalen Notfallsituationen und in akuten Krisen.

 

Manchmal erleben wir aber tief sitzende Blockaden, bei denen es sinnvoller ist, mehrere Sitzungen zu machen. Dann könntest Du zum Beispiel einmal die Woche kommen oder alle 4-6 Wochen, je nach Bedarf. Dazu biete ich Dir an, diesen Prozess alle 4-6 Wochen zusätzlich mit Homöopathie zu begleiten, wenn Du daran interessiert bist. 

 

Meiner Erfahrung nach brauchen tief liegende Blockaden, Muster und Traumata mehrere Sitzungen, weil sie oft auf mehreren Ebenen des Seins bestehen. 

 

ThetaHealing® bei Dir zu Hause

 Wenn Du in Berlin wohnst, biete Dir an, dass wir die Sitzung bei Dir in Deinem zu Hause durchführen. Du kannst dann ganz entspannt zu Hause bleiben und eine Sitzung in Deiner Dir vertrauten Wohlfühlumgebung genießen. Wir vereinbaren einfach einen Termin, zu dem ich Dich besuche. Damit sparst Du Zeit und kannst Dich unabgelenkt ganz auf das Wesentliche unserer Sitzung konzentrieren.

Preise

Ich biete Sitzungen von 60 bis 90 Minuten, je nach Bedarf, zum Preis von 98€ an. 

Eine Sitzung kann am Telefon, online oder Vorort stattfinden.

 

Bei einer Sitzung bei Dir zu Hause kommt eine Pauschale von 36€ hinzu.

 

 

Mein offizielles Profil bei THinK