Über mich


Wir haben alle unsere Geschichte und Erlebnisse, die uns prägen. Mir ist schon als Kind klar gewesen, dass ich Menschen helfen will, (wieder) gesund zu werden, (wieder) glücklich zu werden, glücklich zu sein und das hat mich immer begleitet. Ich sehe meine Berufung darin, Menschen zum strahlen zu bringen, wie auch immer. Dazu git es viele verschiedene Möglichkeiten, genauso wie es viele verschiedene Wege gibt, wieder gesund zu werden. 

 

Ich habe selber verschiedene Krankheiten erlebt und dafür nach Heilung gesucht und das war auch einer der Gründe warum ich Heilpraktikerin geworden bin, um für mich selbst zu sorgen, mir selber helfen zu können, aber natürlich auch um anderen zu helfen, weil dieser Wunsch war ja schon vorher da. 

 

Und so habe ich erkannt, dass eines der wichtigsten, vielleicht sogar die wichtigste Voraussetzung für Gesundheit ist, mit sich selbst verbunden zu sein, mit sich selbst in Kontakt zu sein, sich selbst zu fühlen und die eigene innere Wahrheit so klar wie möglich wahrzunehmen, sie auszudrücken und danach zu leben. 

 

Und um dies zu erreichen, können wir unterschiedliche Therapien nutzen. Eine Heilmethode unterstützt uns darin, mehr wir selbst zu sein und wenn sie wirkt, spüren wir das auch immer in unserem Geist.

 

Die Methoden, die ich benutze, haben sich bei mir alle auf die ein oder andere Weise als hilfreich erwiesen und mich unterstützt.

 

Und ich biete Dir an, Dich damit zu begleiten und zu unterstützen.

 

Um zu schauen, wo Du selbst stehst und was Du aktuell am meisten brauchst, ist es sinnvoll, am Telefon ein kostenloses Erstgespräch zu führen. Da können wir uns überlegen, welche Therapie für Dich (und Deine Beschwerden) gerade am besten passt.